Wochenende 3 von 8

Wochenende 3 von 8

Samstag, 12. Juni bis Sonntag, 13. Juni 2021 Dieses Wochenende war unser erstes Präsenzwochenende. Das war sehr aufregend, da wir uns zum ersten Mal als Gruppe sehen würden. Einige Leute hatte ich schon persönlich kennengelernt, aber andere hatte ich nur durch den...
Wochenende 3 von 8

Wochenende 2 von 8

Samstag, 8. Mai bis Sonntag, 9. Mai 2021 Am Samstag starten wir von zu aus Hause in den Tag. Coronabedingt arbeiten wir online. Zu Beginn der Sitzung sind wir die Inhalte der letzten Sitzung noch einmal durchgegangen. Wir taten dies durch eine Aktivität, bei der wir...
Wochenende 3 von 8

Wochenende 1 von 8

Freitag, 16. April bis Sonntag, 18. April 2021 Wir haben am Freitagnachmittag mit der Ausbildung begonnen. Aufgrund des Coronavirus konnten wir uns nicht als Gruppe treffen. Wir haben also Paare gebildet (Ausbildungstandems :)), und dann zu zweit die anderen online...
aggressiver Humor

aggressiver Humor

Wenn Dir das Lachen vergeht Aggressiver Humor von Führungskräften Wir lachen alle gerne, aber auf Kosten anderer lachen kann ernsthafte Folgen haben. Decker untersuchte 1986 in einem Experiment die Reaktion auf einen aggressiven Witz einer männlichen oder weiblichen...